Zum Inhalt springen
< Ferienprogramm der Gemeinde Großaitingen
Sonntag, 13. Januar 2013 15:51 Uhr Alter: 7 Jahr(e)

Umzug in neues Betriebsgebäude

Die Firma Riedelsheimer bezieht ihr neues Betriebsgebäude "Am Rapsfeld 2"
Das neue Betriebsgebäude der Marcus Riedelsheimer GmbH

Das neue Betriebsgebäude der Marcus Riedelsheimer GmbH

Zu Beginn des neuen Jahres bezog die Fa. Marcus Riedelsheimer GmbH ihr neues Betriebsgebäude "Am Rapsfeld 2" in Großaitingen.

Dort steht dem Unternehmen ein Grundstück mit knapp 7000 m² zur Verfügung. In den neuen Hallen lagern sämtliche gängigen Baustoffe und der moderne Maschinenpark.

Außerdem befindet sich dort die mechanische Werkstätte wo einfache Wartunsarbeiten von unseren Mechanikern durchgeführt werden.

Auch das gesamte technische und kaufmännische Büro ist dort mittlerweile niedergelassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!