Zum Inhalt springen
< MR Autokran bei Pro7 Galileo
Dienstag, 18. Mai 2010 22:00 Uhr Alter: 10 Jahr(e)

Spende für den FSV Großaitingen

Sponsoren helfen anderen gerne auf die Sprünge. Wir haben dies nun im wahrsten Sinne des Wortes getan …

Elisabeth und Marcus Riedelsheimer bei der Sprungbrettübergabe an den FSV Großaitingen

Das Sprungbrett im Einsatz

… mit einem Sprungbrett, das die Fördergruppe Turnen innerhalb der Gymnastikabteilung beim FSV Großaitingen zu weiteren Höchstleistungen anspornen soll.

Die Gruppe besteht seit September 2005 und nimmt aktiv an Wettkämpfen im Geräteturnen teil. „Um unseren Erfolg vom vergangenen Jahr zu wiederholen, benötigen wir dringend ein neues Sprungbrett, das den Wettkampfansprüchen genügt. Wir freuen uns daher sehr über diese Spende“, erläuterte Abteilungsleiterin Doris Dunstheimer.

Die Firma Riedelsheimer Bauunternehmen wünscht viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei den Wettkämpfen.